Aloha aus München ;)

E

El Gusto

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin Justus, komme aus München und bin 31, und arbeite als Koch. Mein großes Hobby sind Computer und sonstige Technik-Basteleien ;)

Ich bin großer und ausgiebiger Android-Nutzer und hoffe ich kann hier ein paar Ideen, Inspirationen, Tipps finden, und glechzeitig vielleicht auch anderen Usern bei Problemen o.a. helfen ;)

Ich lese hier schon länger ein bisschen mit, und dachte mir, jetzt ist die zeit gekommen, mich mal anzumelden und als Mitleser zu bekennen ;)

Habt ihr noch fragen? Immer her damit!

Gruß
Justus
 
Hallo Justus!

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Anregungen! Was für einen Androiden hast du denn?

Gruß VN
 

Ähnliche Themen

G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
O
Antworten
1
Aufrufe
237
hagex
hagex
S
  • Sportsmann
Antworten
1
Aufrufe
205
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten