Bin Neu hier und möchte mich Vorstellen

2

2Dako

Neues Mitglied
0
Mein Name ist Jörg

Ich komme aus Gelsenkirchen, also ein echter Schalker (aber kein Fanatiker)
Ich bin 44 Jahr jung und habe mich schon in meiner Kindheit für Technik interessiert, habe alles auseinander genommen, weil ich wissen wollte wie es funktioniert.
Bin gelernter Elektroinstallateur und würde mich selbst als halbfortgeschrittener PC Kenner bezeichnen! Leider beschränken sich meine Kenntnisse auf Windows und weniger mit Linux (ehrlich gesagt, darin bin ich eine Niete).

Ich hoffe ich werde hier freundlich und respektvoll behandelt, den auch ich werd jeden freundlich und respektvoll behandeln,normalerweise ist sowas ja selbstverständlich!

Ich freue mich bei Euch zu sein und sage mal an alle ein dickes Hallo

MfG Jörg aka 2Dako
 
Jörg, willkommen auf Android-Hilfe.de!!

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Zurück
Oben Unten