Grüße aus dem Schwarzwald

J

J.J.01

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen:
Wohne in Bühl/Baden bin beim öffentlichen Dienst angestellt und habe folgende Hobbys:
Fahre leidenschaftlich gerne Motorrad,habe ein 26Jahr altes Wohnmobil mit dem wir gerne unterwegs sind,und schraube gerne an allem was mit einem Motor angetrieben wird.
Hier bin ich gelandet da ich mir ein Tablet Pc der Marke Terra zulegen möchte!
Habe bisher nur mit (normalen)Pcs zu tun gehabt,und hoffe das ich hier tatkräftige Unterstützung bzw Hilfe bekomme,falls ich sie benötige.
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen J.
 
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Antworten.

Terra Tablets kenne ich nicht (aber man kann ja nicht alles kennen ;)). Wie heißt denn dein Wunschgerät?

Gruß VN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo VN,
vielen Dank für deine Begrüßung:thumbup:
Das Gerät von Terra heißt
TERRA PAD 1003

Grüße
Jürgen J.
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
Zurück
Oben Unten