neu hier

S

silke28

Neues Mitglied
0
HUHU
Bin neu hier, und habe mir ein Sony xperia m2 zugelegt. Leider hängt es sich immer mal wieder auf, so das dann gar nichts mehr geht, kann dann nicht auflegen oder sonst was?Was kann das sein?
Ganz liebe grüße Silke
 
Hallo Silke!

Willkommen im Forum!

Hilfe zu Deinem Gerät wirst Du bestimmt am besten im entsprechenden Fachforum finden:

Sony Xperia M2 Forum auf Android-Hilfe.de

Am besten stellst Du Deine Frage dort!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung und Spaß in der Community!
 
Hallo Silke!

Herzlich willkommen hier im Forum! Warum denn ein trauriger Smiley neben dem Titel? So schlimm ist es hier doch gar nicht. Du bekommst bestimmt viele tolle Antworten und findest so deine Lösung.

Gruß VN
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
Zurück
Oben Unten