Und Hallo

E

escape182

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

als erstes mal vorab vielen Dank für diese tolle Seite. Ihr habt mir bisher auch schon viel geholfen, ohne dass ich angemeldet habe. Ohne eure Seite hätte ich mir ein rooten nicht zugetraut.
Als ziemlicher Einsteiger werde ich wohl leider erstmal mehr nehmen als geben, aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit.
Danke, dass ich an eurem know-how teilhaben kann.
 
Guten Abend escape,

Schön das Du Dich nun hier bei Android-Hilfe registriert hast. Herzlich Willkommen
bei uns. :thumbsup:

Das mit dem "nehmen" ist doch nicht so schlimm. Und sicher wird das mit der Zeit hier immer weniger. ;)
Viel Spass hier bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen. Das mit dem "ziemlichen Einsteiger" ist doch am Anfang bei den meisten so. Ich kenne da jemanden, der hat sich als "Verpeilter Neuling" hier angemeldet... und irgendwann wurde der sogar zum Moderator (trotz dem Namen). Wenn dich das Thema interessiert, dann hast du die Basics schnell drauf ;).

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Antworten!

Gruß VN
 

Ähnliche Themen

WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten