Ein Hallo an alle aus dem Hochschwarzwald!

martin17

martin17

Neues Mitglied
0
So, dann sage ich mal Hallo, ich bin zu euch gekommen weil ich wohl viele Fragen haben werde.
Ich besitze ein Samsung S3 Mini, noch gar nicht alt aber in meinem Gruftialter ist das Display zu klein für meine Augen. Na ja das Geld war fast umsonst. Fast heisst, ich habe mich zumindest etwas mit dem Teil und Android beschäftigt.
Nein, ich bin nicht dumm, verdiene mein Geld mit CAD zeichnen und bin am PC recht fit.
Zu meinem neuen Handy, das aus Kostengründen der Chinakracher, das
iNew V3 plus geworden ist, tauchen immer mehr Fragen auf. Es packt mich der Ehrgeiz, Mann Kerl das Ding willst du doch verstehen:lol:

Also, so bin ich bei euch gelandet, ich habe leider keinen neben mir sitzen den ich ausfragen kann also dürft ihr gerne ran und meine Fragen beantworten.

Dafür lasse ich mir etwas Zeit, blättere hier erst mal, viele Fragen lösen sich ja bekanntlich durch lesen in Luft aus:smile:

Was ich sonst noch mache- leidenschaftlich Motorrad fahren, mit dem Hund laufen und ich als Ex-Raucher bin zum leidenschaftlichen Dampfer geworden und da in einem Forum recht aktiv. (ihr wisst schon die Dampfgeräte da)

So genug für den Moment:sleep:

Martin
 
Na dann sage ich mal "Herzlich Willkommen!" und wünsche dir viel Spaß und gute Antworten!

Für dein Gerät gibt es aktuell noch kein eigenes Geräteforum. Daher sind die Beiträge zum V3 Plus im allgemeinen iNew-Bereich zu funden: iNew Forum auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
Zurück
Oben Unten