Hallo aus Rheiland-Pfalz

I

Icedr4g0n

Neues Mitglied
0
Hallo.

Möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt und bin ein - wie andere sagen - Techniknerd. Habe mir eigentlich direkt 2010 das Galaxy S1 gekauft, was seit 2 Jahren meine Mutter hat, nachdem ich auf ein uraltes (hat gerade so ein Farbdisplay ;) Nokia umgestiegen bin, da mich das ständige Gebimmel und Gebrumme durch What'sapp und generell das spielen gestört hat.

Nun habe ich mich dazu durchgerungen mir doch nochmal ein Android Smartphone anzuschaffen. Nur ist das nicht ganz so einfach, da man den (Werbe-)Angaben zu diesen echt nicht trauen kann (Kurzes übertagenes Beispiel: Lieber einen guten Hauptschulabschluss (Dualcore) als einen schlechten Realschulabschluss (Quadcore) ^^,)

Das Forum hat mir bisher immer gut weitergeholfen . Drum habe ich mich dazu entschieden mich anzumelden, um der Community mitzuwirken.

MFG Icedr4g0n
 
Hallo Icedr4g0n,

herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de! Ich wünsche dir viel Spaß und gute Antworten.

LG VN
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
38
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten