Who Am I

webgender

webgender

Neues Mitglied
1
Hallo an alle User und Userinnen vor dem Screen,


ich bin Alex und noch recht neu in der Entwicklerszene, auch wenn ich mich noch nicht wirklich wie ein Entwickler fühle ... (dabei stellt sich die Frage: Wie fühlt sich ein Entwickler? - egal).

Auf jeden Fall - ich habe nach einer Plattform gesucht, auf der junge und erfahrene Entwickler ihre Werke veröffentlichen können.
Mein Werk nennt sich übrigens Cheesy Jump und handelt von... na ja - nem Käse - einem verrückten Käse - diese Eigenschaft hat er wohl vom Entwickler geerbt :huh:.


Soo, ich werde mich dann mal weiter hier umsehen.

Man schreibt sich - bestimmt.


Beste Grüße und danke fürs Lesen

Alex
 
Herzlich willkommen bei uns Alex.

Wir hatten ja schon Kontakt und wenn du dich doch mal in den tiefen des Forums verlaufen solltest, meld' dich einfach. ;)

LG
 

Ähnliche Themen

M
  • Malaya
Antworten
14
Aufrufe
201
Malaya
M
Avicii89
  • Avicii89
Antworten
3
Aufrufe
85
DarkAngel
DarkAngel
Lucas4T
Antworten
6
Aufrufe
236
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten