Vorstellung: Christoph aus Passau, Bayern

AntiHer0

AntiHer0

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Servus leute!

bin der Christoph aus Passau (Niederbayern) und hab mich hier angemeldet weil es hier viele gibt die zum Thema Costum Roms fürs G900F klte schreiben und diskutieren. Ich war vorher bei einem anderen großen Forum sehr aktiv aber dort nimmt leider die Qualität ab und ausser der Cafe Thread wird keiner mehr anständig diskutiert!
Ich selbst bin Shopleiter bei der Telekom und somit immer mit den neuesten Tarifen und Geräten vertraut!
Ich hoffe ich kann mein hier gewonnenes Wissen nutzen und euch entweder helfen oder einfach mich mit euch gut unterhalten!

Name: Christoph
Alter: 22 (06.05.1992)
Wohnort: Passau, Niederbayern

Device: Samsung Galaxy S5 G900F (klte)
Gerootet und mit TWRP & Xposed ausgestattet.

Ansonsten momentan leider wieder Stock-Rom weil ich unter meiner geliebten CM11 Rom keine 2G Internetverbindung mehr bekomme weshalb ich vll auch einen Thread erstelle, vll weiß ja jemand was!

Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Miteinander und sende viele Grüße aus Passau!

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christoph,

ein herzliches Willkommen bei AH und Grüße in die Drei-Flüsse-Stadt. Wie ich sehe, hast Du den Bereich für Dein Smartphone bereits gefunden - also viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems und noch viel Spaß bei uns.
 
Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen aus der Landeshauptstadt mit freundlichem Gruß nach Niederbayern.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten