Hallo aus dem Schwabenland

W

wolfu

Neues Mitglied
0
so wie ich das sehe, scheine ich hier der Methusalem zu sein. Ich gehöre jedenfalls zur älteren Generation und bin hier, weil ich seit Kurzem ein Android-Tablet von Samsung nutze. Und erwartungsgemäß klappt nicht alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Weil hier ein freundlicher Umgangston herrscht, habe ich mich dazu entschlossen, meine Fragen hier zu stellen. Vielleicht lerne ich dabei soviel, dass ich später auch mal Antworten geben kann...

Gruß
Wolfgang
 
Hi und willkommen,

was heißt "ältere Generation"?
15 aufwärts?
Dann muss ich auch bald ins Altersheim... :D

Aus welchem Teil des Schwabenland kommst du denn? Ich bin aus dem Raum Böblingen. ;)
 
Naja, ich werde bald 60. Ich hoffe, dass mir ein Altersheim zumindest vorläufig erspart bleibt. Noch stehe ich fest im Berufsleben und außerdem habe noch ziemlich heftige Aufgaben im privaten Umfeld zu bewältigen. Ich lebe auf der anderen Seite von Stuttgart, ein Stück nach Osten ins Remstal.

Gruß
Wolfgang
 
Jetzt übertreib mal nicht, so alt ist das jetzt auch wieder nicht. ;)

Ich habe lange in Fellbach Schmiden gewohnt und habe früher als Zivi Essen im Rems Murr Kreis ausgefahren, kenne mich also bestens aus. ;)
 
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß und gute Antworten. Frag nicht, wie ich mich hier am Anfang gefühlt habe (siehe Name - und der bleibt... auch wenn er nicht mehr zutrifft). Wenn man Spaß an seinen Geräten hat, dann wächst das Wissen erfahrungsgemäß recht schnell.

Gruß VN
 
Na, dann ist dir das Remstal ja nicht fremd. Bei welchem Dienst warst du denn? Malteser oder Diakonie?
 
Diakonie...
 
Schön mal wieder einen Schwaben begrüßen zu können. Bin selbst aus dem Raum Tübingen war aber früher oft in Sifi / Böblingen unterwegs.

Willkommen dabei :)
 
Cool, Hi Proph3t. :)

Wann ist denn Weihnachtsmarkt in TÜ, wir wollten da mal mit ein paar Leuten hin... ;)
 
Der war nur vom 11. - 13. Dezember . War sehr voll als ich war.
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten