Moin aus Norddeutschland . . .

Obelix65

Obelix65

Erfahrenes Mitglied
494
. . . sagt Obelix65 !

Ich bin mal ziemlicher Handyjunky gewesen, da hießen die Geräte noch Handys, auch Smartphones noch nicht Smartphones, bis das iPhone kam, nun etwas ruhiger.

Aber ich brauche ein neues Gerät, hatte mir von einem Forenkollegen aus einem anderen Forum einen Blackberry Passport geholt. Wunderbares Teil, aber für Unterwegs ist es mir zu groß, und die gemischte Tastatur Physisch und Display erfordert mehr Aufmerksamkeit.

Leider kann ich noch nicht in Euren Marktplatz gucken, da ich erst 35 Beiträge haben muss.

Warum wird es nicht so gemacht, dass man erst ab 35 Beiträgen verkaufen kann, aber kaufen schon ab sofort ???

Im Moment habe ich das Motorola Moto X2 oder ein anderes Blackberry im Visier, kann sich aber täglich ändern . . . :thumbsup:

Gruß, Obelix65 !
 
Moin und herzlich Willkommen Obelix65 im AH Forum :)
Die Regeln sind nun mal da, nicht unbegründet,
aber so lange wird das bei Dir sicher nicht dauern, bis Du bei 35 Beiträgen bist ;)

Ansonsten wünsche ich Dir hier immer Hilfe wenn Du sie mal brauchst :)
 
Ich danke Dir für die Begrüßung, Reddy ! Du armer, einsamer Begrüßer ! :cool2:

Klar, könnte ich die 35 schnell voll bekommen, bin in einem Motorradforum aktiv, habe fast 12.000 Beiträge, da mache ich das hier mit Links . . .

Aber ich will Euch auch nicht soooo auf den Keks gehen, aber da ich mich ja z.B. über das MotoX2 informieren will, passt das schon !

Danke nochmal, und Gruß, Obelix65 !
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten