Grüße vom Bodensee

E

evradera

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nach langem mitlesen hier im Forum, habe ich mich heute mal registriert. Wie es sich gehöhrt, sage ich der Com hiermit Hallo.
Da ich mir im September ein LG G3 geholt habe, war es nur eine Frage der Zeit bis man auf dieses Forum stößt. An dieser Stelle ein dickes Danke an die vielen User für alle Tipps und Tricks. Seit Samstag besitze ich nun die Moto 360. Auch hier konnte ich schon viele Ratschläge umsetzen. In diesem Sinne auf eine schöne gemeinsame Zeit hier. Frohe Weihnachten euch und euren Lieben.:biggrin:
 
Hallo evradera,
willkommen bei android-hilfe.de und viel Spaß mit deinem G3 und der Moto 360.
Die einzelnen Foren kennst du sicher schon und falls Fragen auftauchen sollten, dann immer raus damit.
Auch dir frohe Weihnachten.
 

Ähnliche Themen

O
  • Oli2907
Antworten
3
Aufrufe
114
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten