Hallo, ich bin neu hier

androcub

androcub

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich bin neu hier. Schon ein bisschen betagt (bin noch mit einer Winchester Drive herumgerannt), kenne mich aber mit Windows und Linux-Ubuntu ganz gut aus. Gestern habe ich dem Sohn eines Verwandten ein Tablet geschenkt ( Medion Lifetab E10317, MD 98688). Jetzt will ich natürlich über das für mich neue Betriebssystem, Android 4.2 (Jelly Bean) etwas mehr wissen, z.B., braucht der Junge einen Virusscanner (wir haben so ein Programm nicht gefunden), kann man einen Aldi/Medion-Surfstick anschließen, wo ist die Kommandozeile (cmd.exe bei Windows, bash bei Ubuntu), und und und...

Deshalb habe ich mir hier angemeldet.

Ich wünsche allen hier noch frohe Festtage,

androcub
 

Ähnliche Themen

S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten