Die Purzelprinzessin ist nun auch da

Purzelprinzessin

Purzelprinzessin

Neues Mitglied
4
Hallo Hallo Ihr Lieben !

ich bin 32 Jahre jung,habe einen Sohn und komme aus dem wundervollen Dortmund. Zur Zeit mache ich eine Umschulung zur Verkäuferin im Einzelhandel.
bisher hatte ich ein Iphone und hab es nun endlich geschafft auf ein Android umzusteigen. Da man Tips und Infos zu meinem Gerät nicht an jeder Ecke findet,habe ich den Weg zu Euch sehr schnell gefunden ;-)

Ich freue mich darauf mich mit Euch auszutauschen.

Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
eure Purzelprinzessin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch mit Deinem Huawei :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,

vielen Dank, ich bin überzeugt dass ich den Spass hier und mit meinem Huawei haben werde,auch wenn es ne Umstellung ist ;-)
 
Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :thumbsup:

Darf man fragen warum Du vom iPhone weg bist?
 
Dankeschön :biggrin:
ja klar darf man fragen warum ich vom iphone weg bin

ich hatte nun fast drei Jahre das Iphone 4 und mit der Veröffentlichung der neuesten iphone-Version konnte ich keine ios-Updates mehr machen. Die Updates für die heruntergeladenen Apps bereitem dem alten Möhrchen immer mehr Schwierigkeiten. Manche Apps muss man jedoch updaten wenn man sie noch benutzen möchte, somit hat man nichtmal die Option kein Update zu machen.

ich sehe es nicht ein,mir ein neues Iphone für viel Geld zu kaufen ( habe keinen Vertrag und möchte auch keinen) um nach kurzer Zeit wieder feststellen zu müssen dass das Gerät nicht mehr mithalten kann.

davon abgesehen ist das Iphone 4 langsamer im seitenaufbau als viele android-geräte!

Wenn ich noch länger drüber nachdenke wird die Liste immer länger und länger. da es aber kein Buch werden soll, lass ich es lieber ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Ladylike871
Purzelprinzessin schrieb:
Wenn ich noch länger drüber nachdenke wird die Liste immer länger und länger ...

Mir würde noch iTunes einfallen. :winki:
 
oh jaaa iTunes, AppStore:scared::thumbdn::angry:
lästiges synchronisieren und ewiges hin und her klicken, nur um ein paar Songs meiner Wahl vom Laptop auf das Mobilfunkgerät zu bekommen. Und wenn man meint man hat es endlich geschafft, dann stellt man fest, dass fast nix mehr so ist wie es vorher war !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Purzelprinzessin schrieb:
..um nach kurzer Zeit wieder feststellen zu müssen dass das Gerät nicht mehr mithalten kann.

definiere mal bitte "Nach kurzer Zeit"? 4 Jahre Software support? Für dein Smartphone wird es gar nicht solange updates geben ;)
 

Ähnliche Themen

202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
149
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
R
  • Roomster2023
Antworten
1
Aufrufe
42
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten