Halli Hallo von der Nordseeküste

C

Chaosfroeschlein

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,
ich bin das Fröschlein von der Nordseeküste....fluffige 36 Jahre alt :cool2: . Da ich ja ein bissl paddelig bin hab ich gerade mein schickes, fast neues Xperia Z geschrottet und bin über meinen Mann (Oldtime) hier im Forum gelandet.

Demnächst bekomm ich ein neues Huawei Ascend P7 :wubwub: und freu mich da schon total drauf. Bis dahin les ich mich hier schon mal durch was für Fehlerchen es haben kann und auf was ich mich einstellen muss.

Falls noch Fragen offen sind...einfach tickern...vielleicht beantworte ich sie ja :flapper::biggrin:
 
Na dann herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß, gute Antworten und mehr Erfolg mit deinem P7.
 

Ähnliche Themen

A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
37
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
56
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten