Hallo von einem Neuling

B

Blader123

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo und frohes Neues noch. Ich heiße Carsten, bin 40 Jahre alt und komme vom Rande des schönen Westerwaldes. Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet. Habe mom. ein Samsung S3 mini, was ich auch erfolgreich mit einem Customrom geflasht habe. :thumbsup: War auch ein wenig glück dabei, weil, so richtig wusste ich nicht was ich da gemacht habe.
Jetzt besitze ich ein HTC one M7 und würde gern mal lernen wie ich dieses auch mit einem Customrom versehen kann. (Aber diesmal mit Hintergrundwissen) Und schon da ist auch die erste Frage:
gibt es irgendwo ein Thread wo das Allgemeinwissen mal beschrieben ist? Was ist der Unterschied zwischen einen Stock- Rom und andere. Kernel oder Rom, wo ist der Unterschied? Was ist ein RUU usw.….

Besten Dank schon mal im Voraus für das tolle Forum hier und hoffe auf eine Spannende Zeit hier… :scared:
 
Hallo Carsten,

Willkommen im Forum & viel Spaß hier!

Schau dich doch mal im M7 Bereich etwas um. Dort sind Anleitungen & FAQ's vorhanden ;)

HTC One (M7) Forum auf Android-Hilfe.de

Ansonsten Happy Flashing!
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
K
Antworten
1
Aufrufe
278
hagex
hagex
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten