n'Ahmmd und thanks for all your efforts

B

besteller

Neues Mitglied
2
Ich bin der "Neue", der schon 14 Tage hier rumlümmelt und mit der Hilfe der einschlägigen Experten hier sein neues Xperia Z2 Tab (SGP511) hergerichtet hat. Effektiv hat das 10 Tage gebraucht, dafür ist es aber jetzt auch wirklich MEIN NEUES TABLET und nicht mehr die Remotehardware von Google bzw. "So nie".

Ich möchte v.a. meetdaleet und natürlich den vielen anderen Helfern hier Danke sagen . Sehr gute und auch didaktisch gut gemachte Anleitungen für den geneigten und nicht ganz unerfahrenen Benutzer. Es wird ja in jedem Pott immer mit etwas anderem Wasser gekocht. Tolles Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und meetdaleet
Hallo besteller,

ich freue mich sehr, dass du hier gut angekommen bist, in unserer 'kleinen' Community!

Selbstredend wünsche ich dir viel Spaß mit allen Userinnen und Usern und freue mich auf deine Beteiligung in jeglicher Hinsicht.

Gruß
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

K
  • knirbesog
Antworten
1
Aufrufe
65
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Oppart
Antworten
1
Aufrufe
179
DarkAngel
DarkAngel
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten