Meinen Android-Helden...

Syrinx

Syrinx

Ambitioniertes Mitglied
8
... muss ich hier mal meinen Dank aussprechen!

My phone is my castle, und weil ich prinzipiell alles damit mache (nein, nicht DAS!!), optimiere ich es natürlich auch ständig.
Erste Amtshandlung ist immer Rooten, von LG (hardcore) bis Samsung (piece of cake) hab' ich sie alle gehabt, Custom Rom je nach Sinnhaftigkeit (aktuell innig geliebt: Note 4, traue noch keiner Custom Rom hier über den Weg).

Jedenfalls hat das Forum hier schon mehr als nur ein Mal meinen Abend, meine Partnerschaft, den Schlaf meiner Kinder und meines Hundes und überhaupt den Rest meiner geistigen Gesundheit gerettet - DANKE!

Zu mir: Musikerin, allerdings nicht brotlos, Locken (chronisch & nicht heilbar), Geisteswissenschaftler, Veggie, Dreiviertelzeitnerd und hoffnungsloser Retro-Gamer.
(Wobei ich grad auf meinem Note 4 fest in Baldur's Gate verzockt bin, das ist schon fast kein retro mehr).

Und: Käse.
Fast so elemantar wie 42. Einself.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und Reddy
Dann bist Du ja schon lange angekommen in der Comedy @Syrinx ;)
Trotzdem Willkommen und weiter viel Freude an dem was Du tust!
Wünsch Dir (auch im Leben) eine Brick-freie Zeit! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Syrinx

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten