Hallo aus Berlin

Katinka

Katinka

Erfahrenes Mitglied
226
Hallöchen,
ich bin Katja, und bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Rom für mein Handy und mich.
Die Milestone von LiquidSmooth ist drauf, gefällt mir auch sehr gut, gibt aber Probleme, dazu aber natürlich im entsprechenden Forum mehr.

Dann hab ich ja noch das Fonepad 7 von Asus, die K00Z Version, also mit nur einer Sim, ungerootet und ungeflashed, habe bisher dafür nichts gefunden, auch das natürlich im entsprechenden Forum :rolleyes2:

Ansonsten bin ich Mutter von 4 Kids, redaktionell bei einer VoD Plattform tätig und hab auch sonst eigentlich genug zu tun :thumbsup:

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt doch einfach, ich beisse nicht... (nur manchmal)
 
Herzlich Willkommen Katja hier im AH Forum :thumbsup:
Ja, als Mutter von 4 Kids hast genuch um die Ohren,
trotzdem iss bissel Abwechslung (Hobby) schon gut und wichtig.
Da bietet Android ne gute Möglichkeit zu ;)
Wünsch Dir viel Spaß hier und das was Du Dir suchst :)
 
Danke dir Reddy,

ist ja nicht so, das ich sonst nix mache, spiele ja auch recht aktiv Ingress, was die Rom-Suche auch nicht viel einfacher macht...denn GPS MUSS sein :laugh: sonst spielt es sich schlecht...:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Jo, Gps iss wichtig, Netz auch, aber da hast ja in Berlin
weniger Probleme mit ... gut ausgebaut :)
 
Ja, da ist es in Berlin prima, was das Netz angeht...

Zur Zeit hab ich das Asus FonPad mit einer Daten-Karte bestückt, spiele darüber Ingress, wobei ich gestern fest stellen musste, das es wohl recht kälteempfindlich ist, hat sich jedenfalls erhängt beim Ingressen draussen :sad:

Da es aber zeitgleich auch mein Wi-Fi-Hotspot ist, konnte ich problemlos mit dem S5 weiter zocken :rolleyes2:

Ich hab das Asus recht neu, bin also noch am rum probieren...auf Outdoor-Tauglichkeit...
 
So richtig kalt mögen das die Geräte meist nicht.
Bei Feuchtigkeit musst auch aufpassen, da ningeln die Hersteller schnell rum,
bei einem Schaden.
Ich steck auch immer einen Stöpsel in die Öffnung für den Kopfhörer ;)
Besser iss :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastixa
Antworten
2
Aufrufe
115
Wattsolls
Wattsolls
BerlinPhoto
  • BerlinPhoto
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten