Noch ein alter Sack ...

L

Leberkäsbaron

Neues Mitglied
0
aus Ostfriesland. Moin und Servus zusammen. Bin schon länger hier angemeldet, kam aber bisher soweit ganz gut klar und musste niemand belästigen. Jetzt brauch ich aber doch mal Hilfe und da stellt man sich halt erstmal vor :smile:

Bin seit 2010 EU Rentner, nicht so ganz gesund aber nicht unglücklich :thumbsup:
War 25 Jahre in Bayern in der Automobilentwicklung tätig und bin ziemlich technikaffin - leider auch manchmal immer noch ahnungslos. Werde jetzt mal meine erste Frage formulieren ... :confused2:
 
Super Name ! :D

Ich mag auch LKW's :)
 
Hallo Leberkäsbaron.

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin mir fast sicher, dass dir hier geholfen werden kann. ;)
Viel Erfolg bei der Problemlösung

Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten