Ein liebes Hallo in die Runde

P

PetraH.

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
hier (m)eine kleine Vorstellung. Mein Name ist Petra, ich bin junge 48 Jahre alt, komme aus Hessen, bin seit einigen Monaten im Besitz eines Samsung Galaxy S5 im Originalzustand, habe keinerlei Ahnung von Technik :blushing: und lese als Gast hier nun schon eine Weile mit.
Da sich z. Zt. ein paar Probleme auftun mit meinem Smartphone, ich darüber jetzt auch schon eine Menge gelesen, aber noch keine richtige Lösung gefunden habe, habe ich mich jetzt mal angemeldet.
Ich hoffe, ich mache hier nicht allzuviel falsch, werde mich bemühen.
Wenn noch jemand etwas wissen möchte, einfach fragen, weiß nicht so genau, was man alles in so eine Vorstellung reinschreiben sollte :unsure:

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Petra, auch Dir ein Herzliches Willkommen als nun aktives Mitglied von Android-Hilfe. :thumbup:

Für den Umgang mit der Forensoftware ist vielleicht für Dich das hier hilfreich mal zu lesen.
Informationen für neue User und Vorstellungen auf Android-Hilfe.de

Und für Deine Probleme mit dem S5 denke ich das sich hier hilfreiche User finden, die Dir Deine noch offenen Fragen so erklären, das auch ein wenig technisch versierter Mensch alles versteht. ;)
Viel Erfolg. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
F
  • Foresterhein
Antworten
1
Aufrufe
186
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten