Endlich mal ein Hallo von mir

B

babyracer

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich heiße Jan und bin ein 81er Jahrgang. Gefunden habe ich euch durch die Suche nach einem Wildfire Root, was aber irgendwie nicht so wollte wie es es vor hatte.

Bei uns sind vertreten ein SE SK17i, ein SE Xeperia E, ein Galaxsy S4 und ganz neu ein Archos Helium 50.

Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal wo helfen kann, aber bis dahin braucht es noch ein bischen. Daher hole ich mir erstmal Tips und Tricks und übe.

Liebe Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,

Willkommen passt ja inzwischen nicht mehr so ganz. ;) Darum weiterhin viel Spass hier bei Android-Hilfe.
Auch wenn man noch nicht sooo viel mit seinem Wissen anderen helfen kann, ist hier trotzdem jeder Willkommen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
32
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten