Vincent & Android

S

synthese

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen!

Ich verwende seit einigen Jahren Android, eingestiegen bin ich mit Version 2.3 oder so... Android wurde mit dem Laufe der Zeit immer besser und aktuell besitze ich das Samsung S5 mit Lollipop und warte auf eine Final-Version von Cyanogenmod 12. Habe diverse Flash-Erfahrungen gemacht (*schwitz* bis das Handy dann vollständig gebootet hat)... mal schauen, was sich hier so tut.

Viele Grüße,
V.
 
Hallo Vincent!
Willkommen im Forum :thumbsup:
Auf das dein S5 auch die nächsten Flash Versuche gut übersteht :D
 
Danke :D

Gab schon 1-2 Bootloops und andere Sachen, da hatte ich mal echt schwitzige Hände und Herzklopfen. Aber bisher hab ich das auch alles wieder hinbekommen.

PS:
KNOX nervt wie noch was. So ein Dreck. Man mag mir Paranoia vorwerfen, aber durch diese NSA-Geschichte und SE-Linux fand echt eine Unterwanderung statt, finde ich. Durch rooten und Verwendung von freier Firmware/Mods lässt sich das vielleicht zumindest ein Stück eindämmen... :razz:
 
Btte schön :)
Ja Knox nervt wirklich gewaltig :D
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten