Der Hund ist los :-)

S

SolidDog95

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Habe mich schon gestern angemeldet, aber hatte dann keinen Kopf mehr, um ne ordentliche Vorstellung zu schreiben. Ich werd wohl langsam alt.. bald steht die 2 vornedran.. :scared:
Ich habe schon lange hier unsichtbar als Gast viele Threads mitverfolgt und mich über verschiedene Themen zu unzähligen Smartphones informiert.
am Dienstag war es dann soweit: ich, der sich bei Entscheidungen immer so schwer tut, habe mir ein Oneplus One ergattert :ohmy:
Da ich das Forum absolut klasse finde - seien es die regen Diskussionen, die Kaufberatung, die jeweiligen Unterforen der Smartphones oder auch der Offtopic-Bereich (ohje, hab ich mich da schon amüsiert :D) - und ich schon öfters mal was posten wollte, dachte ich mir, dass ich mich doch auch endlich mal hier anmelden kann :thumbup:

Zurzeit warte ich gespannt auf die Lieferung meines Opos und kann es kaum noch erwarten, die heiße Chinesin endlich in meinen Händen zu halten und damit rumzuspielen :love: Bloß nicht falsch verstehen.. :flapper: Laut DHL lungert das Teil leider gerade noch am Londoner Gatwick Flughafen rum :mad: Wobei ich aber eh noch nen anständigen Tarif brauche. Als Student darfs natürlich nicht zu teuer sein und sollte dennoch gute Konditionen bieten :D Dann noch schön ne Glasfolie und evtl. ein Case drauf, sofern ich dem Sandstone Backcover oder dem Bamboo StyleSwap Cover widerstehen kann :D
Aber ich schweife vor lauter euphorie schon wieder ab. Das solls bis hierhin erstmal gewesen sein.
Ich denke ich werde wie in vielen anderen Foren auch hier sehr aktiv sein.
Falls ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach :thumbup:

Auf eine schöne Zeit mit euch! :)

Bis dann,
SolidDog95
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich glaub den werd ich haben! :)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten