Wieder eine Neue

Himako

Himako

Neues Mitglied
3
Hallo allerseits!

Nachdem mein geliebtes Nokia C7 den Geist aufgegeben hat bin ich seit heute eine noch recht unsichere newuserin eines Samsung Galaxy S3 neo. Bereits seit Tagen ackere ich durch euer Forum und habe dadurch schon im Vorfeld viel lernen können.
Toll, dass es euch gibt und ihr durch eure Hilfsbereitschaft Anfängern viel Frustration und Fehlermachen erspart. :smile:

Allerherzlichsten Dank und liebe Grüsse aus Wien
 
Hallo Himako!

Herzlich Willkommen hier und Grüße nach Wien! Schön das Du jetzt auch aktiv mitmachen möchtest.

Viel Spaß weiterhin!

Gruß Markus
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
43
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten