Whatsapp Galaxy ace verzerrte Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Milichen

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal:biggrin:(erste Nachricht/Frage)
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Ace und zwar kann ich bei Whatsapp nur verzerrte Bilder aufnehmen und das ist nicht so schön!!:sad:
Ich bin echt verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe!!:confused2:
Freue mich auf Antworten!:thumbsup:
 
Hallo Milichen, willkommen im Forum.
In diesem Bereich stellen sich eigentlich die User vor und fragen nicht die anderen User...

Am besten postest du uns mal welches Gerät du hast - das Galaxy Ace gibt es inzwischen in drei Varianten, dann verschieben wir dich ins richtige Geräteforum und andere User können dir besser helfen.

Welches Gerät du hast, findest du unter Einstellungen - über das telefon - Modell(nummer)

Zudem die Frage, ob das mit allen Bildern passiert - oder nur bei Whatsapp

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Hier geht's weiter, falls jemand eine Lösung hat:
https://www.android-hilfe.de/forum/...30i.562/whatsapp-verzerrte-bilder.667643.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua und Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kellenhusen
Antworten
2
Aufrufe
165
B3nder
B3nder
Speedyaw
  • Speedyaw
Antworten
3
Aufrufe
241
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TimFranke87
Antworten
6
Aufrufe
148
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten