Gude

das7pad

das7pad

Neues Mitglied
4
Gude,

angefangen habe ich mit einem ollen Simvalley SP60 und Android 2.2.1. Gefolgt von einem Motorola Moto G, wurde zuletzt das Motorola Moto G 2014 wegen der Dual-SIM-Funktion + guten Update-Anbindung + top P/L Verhältnis gekauft.
Mit Android 5.0.2 laufen beide Motos wieder butterweich und es fehlt mir nur noch LTE, da die Vier-Milliarden-Netz-Investierer es nicht gebacken bekommen, mir daheim eine gescheite 3G Anbindung bzw. stabile 2G Verbindung zu ermöglichen!

Nebenher wurde 2013 ein Nexus 7 2nd Gen. angeschafft, das so langsam leider starke Alterserscheinungen bekommt - Plastik wird brüchig und es lösen sich immer grüßere Teile ab...

man liest sich sicher noch des Öfteren
Gruß 'das7pad'
 
Hallo "das7Pad"!
Da hast Du Dir ja einen tollen Nick ausgesucht, den hat sicher keiner. ;)
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern!

Gruß Randall
 
Hallo Randall,

danke für deine Antwort.
Ja, der Name ist wirklich sehr kreativ^^

Schönes WE noch
 

Ähnliche Themen

B
  • Bencho
Antworten
3
Aufrufe
183
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Majalisa
Antworten
3
Aufrufe
107
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • heckinen
Antworten
5
Aufrufe
138
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten