Ei Gude

S

S4_

Neues Mitglied
0
Hallo Foren Gemeinde,

Bin neu in der Android Welt, war vorher 6 jahre lang überzeugter iPhone Nutzer. Da ich aber nach einem Jailbreak, eher gesagt durch einen Tweak die Hardware geschrottet habe, musste ein neues Gerät her. Also dacht ich mir wieso denn nicht mal ein Android. Was soll ich sagen, ich bin super zufrieden mit dem Samsung S4 :).
Nachdem ich es letzte Woche mir geholt hab, habe ich es direkt abends gerootet. Läuft alles super bis jetzt.
Bin gespannt ob auf meine Fragen sinnvolle antworten kommen. :thumbup:
 
Na dann, Willkommen auf der "anderen" Seite und viel Spaß beim entdecken von Android!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bencho
Antworten
3
Aufrufe
183
Wattsolls
Wattsolls
Pixelpatscher
  • Pixelpatscher
Antworten
2
Aufrufe
227
B3nder
B3nder
M
  • Majalisa
Antworten
3
Aufrufe
107
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten