Hallo aus Krefeld

backdraft

backdraft

Neues Mitglied
2
Hi ich bin Patrick und komme aus Krefeld,

Ich nutze ein Moto G und ein Nexus 7.

Da ich mich sehr für die Soft und Hardware interessiere und ab und an auch gerne mal schraube habe ich mich hier angemeldet.

Freue mich auf regen Austausch :)

lg
 
Hallo Patrick

herzlich Willkommen hier im Forum.
Da du ein Moto G hast, werden wir uns dann sicherlich dort ab und an über den Weg laufen. ;)
Ich hoffe natürlich, dass du nie in die Verlegenheit kommen wirst, das mit dem "Schrauben" wörtlich nehmen zu müssen :)
Viel Spaß hier im Forum beim Durchforsten der Threads, die dich interessieren.

Grüße
Cua
 
ja dann mal herzlich willkommen

undviel spass
 
Hallo Patrick.

Willkommen auf Android-Hilfe aus der Nachbarstadt MG :)

Was ich gerne wüsste: woher kommt Dein Nick?



Gruß
Markus
 
Hi Markus,

Backdraft...ein Feuerwehrfilm oder aber auch ein schnelles Entzünden von Rauchgasen... Wieso fragst du? LG
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Weil ich das dieses Phänomen beinhaltenden Gewerbe gut kenne :)
 
Ich auch aber "nur" im freiwilligen Rahmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
24
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten