Ein Hallo aus Viersen

T

tattoo41748

Neues Mitglied
0
Hallo an alle....Bin Norbert und habe Samsung Galaxy Note 2 sowie Galaxy Note 8.0 3G und bin damit sehr zufrieden.
Bin in dieses Forum gekommen weil es mich reizt mal ein anderes Rom auszuprobieren und hoffe hier auch Erfahrungen sowie Tips und Triks dazu...

Also wenn jemand was dazu sagen kann und Erfahrung hat einfach mal melden...

Lg Norbert
 
Nabend Norbert und einen freundlichen Willkommensgruß aus Gladbach in die Nachbargemeinde Viersen :)

Falls noch nicht gefunden:
-das Note 2-Forum findest Du hier
-den Bereich des Note 8.0 findest Du hier

Viel Spaß auf und mit Android-Hilfe :)



Gruß
Markus
 
Hallo Markus..danke für die Info...ja hatte ich schon gesehen und bisschen gelesen....aber glaube da geh ich nicht ran..verstehe nur Bahnhof, Koffer klauen und schnell wegrennen....dann sollte man die Finger von lassen.....bleibt es wie es ist....Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten