Kurzes "Hallo"!

R

Rambazamba

Neues Mitglied
0
Wie es sich gehört, stelle ich mich kurz vor. Mein Nick ist "Rambazamba" (was besseres ist mir nicht eingefallen). Ich habe seit ein paar Tagen das Sony xperia z3 compact, da mein geliebtes Samsung Galaxy S4 active einer mutwilligen Zerstörung zum Opfer gefallen ist:sad:
Jetzt quäle ich mich ein wenig mit den "sony-üblichen" Einstellungen herum und suche Hilfe in diesem Forum.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Rambazamba
 
Hallo Rambazamba,

ein herzliches Willkommen auch für Dich hier bei AH. Zu Deinem Sony wirst Du bei uns bestimmt Antworten auf Deine Fragen finden. Viel Erfolg & viel Spaß dabei!
 

Ähnliche Themen

WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten