Der Typ aus dem Schatten

YourShadow

YourShadow

Neues Mitglied
0
Wollte mich hier auch einfach mal vorstellen. Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Rheinland-Pfalz. Hobbymäsig mache ich viel Sport und lerne zur Zeit Programmieren, in Zukunft werden auch einige Android Apps kommen! Zur Zeit nutze ich ein Nexus 5 (wieder) mit Stock Rom und seid Sonntag (Tag der offenen Tür bei MediaMarkt) ein Nexus 9 welches auch gleich gerootet wurde! Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum und vielleicht die eine oder andere Freundschaft :)
Mit Vorfreude
Der Typ aus dem Schatten
 
Hallo YourShadow.

In unserem Kreise willkommen heißen ich Dich möchte :D

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
30
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten