Juuuhuu

M

Miitla

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin hier damit mmir geholfen wird. AAAAAber wie wird mir geholfen wenn ich meine Frage nicht weiss wo und wie zu Posten..


Ich ein Mädel aus der Schweiz ohne Durchblick


:wubwub:
 
Dann sag uns, was für ein Gerät du hast und dir wird geholfen werden ;)

Herzlich willkommen hier im Forum Miitla.
Den wichtigsten Schritt um Hilfe zu erhalten - dich hier anzumelden - hast du ja bereits getan. Der Rest wird dann hoffentlich nur ein Klacks ;)
Ich drücke dir die Daumen.

Grüße
Cua
 
Was auch hilft, ist eine Frage zu formulieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Heheh ihr seit lustig drauf das passt...

Na dann ich habe ein Sony Xperia und möchte auf FB Videos dirkt über Messenger an Freunde weiterleiten.. ich gehe auf Teilen und habe dort keine auswahl zur verfügung ausser auf den FB Chroniken zu posten, Messenger oder Whats App, Email oder sonstiges erscheint gar nicht als auswahl.....

was nun wenn ich das trozdem persönlich über Messenger teilen will???


Grübel Grübel wer kann helfen??
 
Ein Hallo auch von mir!

Du hast also ein Sony Handy, aus der Xperia Reihe, dass ist doch schon mal ein Anfang.
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, um welches Modell es sich genau handelt, dann finden wir ganz sicher einen weiterführenden Link, in das passende Fach Forum.

Bei Fragen bitte immer so präzise Angaben machen, wie nur irgend möglich, denn das macht es potentiellen Helfern einfacher.

Gruß Randall
 
Tarra da bin ich wieder,

na dann ich habe ein

Sony Xperia
Modelnummer C1950


witer hoffend auf Hilfe grüsse ich euch und wünsche einen schönen sonnendurfluteten Samstag
 
Vielen Dank im Voraus

grüessle us de Schweiz
 
Hallo Miitla,Willkommen im Forum :D
 
Zurück
Oben Unten