Und noch ein Androide aus Berlin...

Uranylacetat

Uranylacetat

Ambitioniertes Mitglied
78
Hallo ihr "Androiden"!

Ich bin der Jochen aus Berlin-Pankow und habe vor fast vier Wochen ein SONY Xperia Tablet Z2 SGP521 für LTE von Vodafone geholt - meinen ersten Androiden überhaupt.

Heute habe ich Kitkat per PC Companion "verscheucht" und durch Lollipop ersetzt. Das ging ganz easy und "unfallfrei" vor sich... :smile: Nun bin ich gespannt, wie sich Lollipop macht und sich entwickelt.

Meine Signatur verrät unschwer ein Hobby von mir. :smile: Da man mit und Tablets und Smartphones ja wunderbar "photographieren" kann, wird sicher den einen oder anderen folgender Beitrag aus "Versuchschemie" interessieren:

Das Blitzlichtpulver unserer Ahnen
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Sony Xperia Z2 Tablet!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Jochen,

Aus Pankow? Ist ja fast um die Ecke. Grüsse aus dem 3 Bezirke-Ecke PrenzlBerg-Wedding-Mitte. ;)
 
Danke für den freundlichen Empfang! :smile:

@Wattsolls, Berlin iss halt'n großes Dorf... :cool2: Früher bin ich in allen Bezirken gern um die Ecken gezogen. Heute mit'm Rollator ist es nicht mehr ganz so einfach....

Ich experimentiere nicht nur mit Chemikalien, sondern auch mit dem Desktop-PC. Hauptsächlich OS's mit dem Pinguin :)smile:) . Windows habe ich nur wegen dem Tablet wieder auf die Platte "gelegt"...

Aktuell ist LMDE 2 (Linux Mint Debian Edition) mit Cinnamon mein bevorzugter "Pnigi" - daneben "krakelt" sich noch Zorin OS 9 ULTIMATE....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Gruß aus der Pfalz:tongue:
 
Einen schönen Gruß in die Pfalz zurück! :smile: Ich habe selbst in Heidelberg 4 Jahre gewohnt und es war ne schöne Zeit ....
 

Ähnliche Themen

BerlinPhoto
  • BerlinPhoto
Antworten
1
Aufrufe
71
hagex
hagex
Electronix
Antworten
4
Aufrufe
105
Jochen111
Jochen111
B
  • Bastixa
Antworten
2
Aufrufe
115
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten