Hallo aus Mölln

2waq

2waq

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo Zusammen

wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, da ich denke, dass ich nun öfter hier verkehren werde, da ich Blut geleckt habe, nach meinem ersten Flashversuch und dem netten Support von einigen Usern hier.

Heisse Benny und komme aus Mölln S-H, 37J jung.
Hatte schon immer Androiden Handys und seit längerem auch Tablets.
Aber erst mit dem Kauf meines TF700t wirklich interesse an Android und bin somit hier im Forum gelandet. :thumbup:
 
Schalömchen Benny,

ich freue mich, dass du den Weg in unsere feine Community gefunden hast und wünsche dir viel Spaß mit/bei uns. ;)

Grüße aus Berlin
 
Till Eulenspiegel ! :biggrin:

Mölln kenne ich sehr gut. Bin ich auch öfters unterwegs.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum. :smile:
 
Hihi, ja der till ;)

Danke für das nette willkommen
 
Auch von mir einen Herzlichen Gruß:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
25
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten