Hallo, ein noch ein neuer Wiko Fan

M

Mary76

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit heute auch ein neuer Wiko Lenny Fan:thumbup:

Da ich mir seit Jahren noch kein eigenes Handy kaufen mußte, sondern immer nur die "alten" von meinem Mann bekommen habe, war es jetzt mal an der Zeit das geliehene Gerät durch ein eigenes zu ersetzen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, gut, 2 Mankos hat es, das mit der Kamera und das mit dem spiegeln aber ich finde da kann man drüber hinweg sehen. Und ich möchte es ja nicht als Kamera nutzen sondern zum telefonieren bzw schreiben.

Was ich allerdings jetzt mal fagen muß, ist wo finde ich denn die Klingeltöne?
Frauen und Technik:thumbsup:

Mary
 
Hallo Mary. Willkommen hier bei Android-Hilfe. Endllich den eigenen nicht gebrauchten vom Gatten übernommenen Androiden. Wurde auch mal Zeit. ;) Wünsche Dir viel Spass mit dem Lenny. :thumbsup:

Alles weitere zum Wiko Lenny kannst Du hier nachlesen und erfragen. Hier ist nur der Vorstellungsbereich. :winki:
Wiko Lenny Forum auf Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten