Hallo Leute

S

Suzuki67

Ambitioniertes Mitglied
24
Endlich habe ich dieses Forum gefunden :thumbsup:

Ich bin Michael, komme aus Mannheim und bin seit gut 5 Jahren Android-Nutzer. Aber eben nur Nutzer.
Da es bei mir immer Samsung-Geräte waren immer brav per Kies Updates gemacht (und geärgert wenn es keine mehr gab).

Seit einiger Zeit war ich dann auf der Suche, was man da sonst noch so machen kann und habe einiges in verschiedenen Foren gelesen.
Ich habe ein Tab 2 (p5100) von Samsung. Keine Updates mehr, langsam, unnötiger Müll, viele Funktionen des Android durch Samsung gesperrt... (aber was erzähle ich, kennt doch jeder)
Gestern dann gewagt mit dem CM-Installer. Und was passiert? Ihr Gerät wird nicht unterstützt. Mist.
Aber dank der tatkräftigen Unterstützung durch misterx31 der mich sogar sofort anrief (habe ich gar nicht mit gerechnet) habe ich jetzt ein ganz slimmes Tablet, das rennt wie ein Porsche. Dazu noch ein nettes Gespräch mit Bodo über Gott und die Welt (Danke auch dafür).

Ich lese mich jetzt hier so durch und werde bestimmt noch viiiiel lernen und die neulings-normalen doofen Fragen stellen, aber das seid Ihr bestimmt gewohnt :biggrin:

Grüße aus Mannheim

Michl
 
Hallo Michael,

Herzlich Willkommen im Forum & viel Spaß hier. Lies dich in Ruhe ein, du findest hier sicherlich auch einige nützliche Infos ;)

LG
 
Moinsen :)
 
Gruß auch von mir:smile:
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten