Hallihallo

schuerfwunde

schuerfwunde

Neues Mitglied
3
Hiho,

in verzweifelter Wut und auf der Suche nach gescheiter Hilfe bin ich hier in diesem tollen Forum gelandet und habe schon erschreckende Info´s über mein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 gelesen...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und verbleibe mit sonnigen Grüßen :)



gruss Markus
 
Ein herzliches Hallo von mir und die Hoffnung daß sich die Wut legt.:thumbsup:
 
Hallo Markus,

Quasi von offizieller Seite ein Herzlich Willkommen in unserer Android-Community. Auch wenn die gelesenen Info´s erschreckend waren, möge sich die Wut trotzdem legen. ;) Wenn noch weitere Fragen sind schaun ob die schon gestellt wurden, wenn nicht einfach Fragen. :thumbsup:
 
Hallo,ein herzlichen Willkommen auch von mir ,was waren denn für Informationen die dich wütend gemacht haben?
 
Hiho,

Wut hat sich eigentlich nicht mit Infos aus diesem Forum ausgebreitet, sondern zuvor bei den unzähligen Anleitungen und sinnlosen Tipps in anderen Gefilden :)

Gruss Markus
 

Ähnliche Themen

K
  • Kessy64
Antworten
3
Aufrufe
112
DarkAngel
DarkAngel
SagittariusAStern
  • SagittariusAStern
Antworten
4
Aufrufe
91
DarkAngel
DarkAngel
P
  • P1ppo
Antworten
3
Aufrufe
573
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten