Hallöchen aus Koblenz

G

Galaxiene

Neues Mitglied
1
Danke für die "Aufnahme" in eurem Forum.
Hab da ein bis zwei Probleme mit meinem Galxy Ace 5830 ohne i bzgl. Speicherplatz und senden an meinen PC.
Ich mach ja echt nicht viel mit dem Handy. Aber der Speicher ist ewig voll. Muß Sachen löschen, die ich eigentlich nicht löschen will. Aber ist halt Android 2.3.3
Auf den PC krieg ich nichts rüber, Kies kommt nicht in Frage, aber mit dem Kartenleser klappts auch nicht. :confused2:
Was kann ich machen?
Neue Version laden? Geht das und wenn wie??:angry:
Gibt`s da ne Lösung oder muß ich doch sprengen?:unsure:

Danke im Voraus und liebe Grüße,

Sonja
 
Hi,

ich habe dir eine PN gesendet.
Willkommen im Forum.

Gruß

Niko
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Bitte schaue im entsprechenden Fachforum nach, dort findest Du sicherlich schneller Hilfe, als im Vorstellungsbereich.
Es hat sich ja schon ein User Deiner angenommen, deshalb gehe ich davon aus, dass Du dieses schon gefunden hast.
Wobei es immer besser ist, dies im Forum zu klären, damit auch nachfolgende User noch daran teilhaben und davon profitieren können. ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
T
  • toledo1966
Antworten
2
Aufrufe
70
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten