Hallo

K

Kelkeyn

Neues Mitglied
0
Soooo,
da ich hier schon öfter mitgelesen habe und mir dadurch auch sehr oft geholfen wurde möchte ich mich endlich mal bedanken. Da das erst ab 10 Posts geht folgen jetzt noch ein paar Kommentare dazu...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

...zum Beispiel dieser ...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

... oder dieser

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

...Mist geht ja so nicht :huh:
 
Hallo Kelkeyn,

wenn auch verspätet, heiße ich dich in unserer feinen Community willkommen.

Am zielführendsten wäre es, wenn du 10 hilfreiche/konstruktive/produktive Beiträge absetzen würdest. ;)
Ein "Push" ist folgerichtig nicht erwünscht und führt dazu, dass uU die Übersichtlichkeit im entsprechenden Bereich/Thread leidet.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei uns!

Grüße
Meetdaleet
 
meetdaleet schrieb:
Am zielführendsten wäre es, wenn du 10 hilfreiche/konstruktive/produktive Beiträge absetzen würdest. ;)
Meetdaleet

Da fehlt es leider ein bisschen an Fachwissen :huh:
Hab hier aber durch lesen schon so viele Antworten auf meine Fragen bekommen, da wollte ich mich halt endlich auch mal bei den entsprechenden Leuten bedanken...
 
Hey und herzlich willkommen im Forum! :)
Das mit dem Fachwissen macht nichts, das liest du dir mit ein wenig Motivation sehr schnell an. Und bedanken musst du dich ja nicht durch den "Danke" Button. Mir persönlich ist ein geschriebenes "Danke" z.B. etwas mehr Wert, als ein einfacher Klick auf den Danke Button. :)
Übrigens: In diesem Bereich des Forums werden die Beiträge nicht gezählt ;). Das geht nur in den Fachforen...
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten