Da bin ich, wer noch?

M

Minihawk

Neues Mitglied
1
Hallo,

nun muss ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin seit knapp drei Wochen Androidhandy-Nutzer, hatte vorher seit 2008 ein Eifone gehabt (bzw. zwei, ein 3G und zum Schluss ein 4). Iphones sind halt viel zu teuer für die heutige Zeit, und zusammen mit Linux macht ein Iphone absolut keinen Spaß...

Der Wechsel war unproblematisch, und ein paar Fragen sind offen geblieben, die ich nun hier im Forum stellen möchte ...
 
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe.de .....

Auf die Frage:
Minihawk schrieb:
Da bin ich, wer noch?
kann ich Antworten: Noch weitere 318.495 Benutzer (Stand 11.5.2015, 8:53) :flapper:
 
Hallöle in der Droiden Welt ^^
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten