Ein Neuer stellt sich vor

A

Anguisis

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

neu im Androidbereich bin ich nun nicht mehr, ich bin vor 2 oder 3 Jahren aus dem iOS Bereich zu Android gewechselt. Das Individualisierbare hat mir einfach gefehlt.
Mit meinem S4mini bin ich bis dato noch zufrieden, allerdings habe ich mich nicht angemeldet, weil alles funktioniert ;)
Dazu aber in einem entsprechenden Thread mehr ...

Einstweilen allen einen guten Start in den Tag!

gruß
 
Die SuFu behauptet, meine Lösung gibt es noch nicht ;)

Ich glaube auch, dass es kein gerätespezifisches Problem ist. Allerdings weiss ich es nicht, einstweilen habe ich es einfach mal beschrieben und hoffe auf Ideen oder wenigstens Mitleidende ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten