Grüß Gott

H

hakle

Neues Mitglied
0
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Soweit ich bereits Einblick in einige Beiträge genommen habe, glaube ich auch, daß ich hier ganz richtig bin.
Schön, daß es das Forum gibt und schön, daß sich so viele Helfer finden.
Ich bin kein großer Forengänger, deshalb sind mir die Gepflogenheiten nicht so sehr vertraut, weshalb ich um Nachsicht bitte, wenn ich da mal was falsch ablege. Auch sind mir schon viele "bömische Dörfer" begegnet, weshalb ich um Verständnis bitte, wenn ich vielleicht die eine oder andere Rückfrage für "selbstverständliche" Dinge habe.
Na dann, ich hoffe, es wird schon klappen.
 
Hallo hakle,

herzlich willkommen hier im Forum! Mit den Gepflogenheiten kommt man normal schnell klar. Keine Sorge! Für möglicherweise selbstverständliche Dinge kannst du ja erstmal die Forensuche oder das Droid-Wiki bemühen. Helfen die nicht weiter oder ist etwas unklar: Frag einfach! Hier beißt keiner (meistens... :D).

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Antworten!

Gruß VN
 
Grüß Gott hakle,

auch von mir ein herzliches willkommen :winki:.

Um die Hilfe musst du dir keine Sorgen machen, denn der Name ist hier Programm:thumbsup:. Mir persönlich wurde hier auch schon geholfen:thumbup:.

Natürlich wünsche ich dir auch hier viel Spaß und viele beantwortete Fragen:smile:.

Gruß Max:winki:
 

Ähnliche Themen

B
  • basteljoe
Antworten
1
Aufrufe
186
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten