Hallo euch allen

Melli0306

Melli0306

Neues Mitglied
4
Hallo, ich bin die Melanie kurz Melli, noch zarte 37 Jahren jung und totaler Smartphone Narr :love:
Vor knapp 2 Jahren verfluchte ich die "Dinger" kam Super mit meiner 15 Euro Handykarte aus, natürlich kein Internet usw
Und hatte 0 Verständnis für diese "Wischhandys" :lol:

Bis meine Tochter mich überredete mir das S3 mini zu holen, erst WhatsApp dann die Entdeckung des Rechners, Kalender und nun meinem heiß geliebten Notizblock.
Schnell merkte ich das es mehr als nur ein einfaches Handy ist und der Laptop staubt immer mehr zu.
Ja da war dann nix mehr mit "Wischhandy"

Es kam wie es kommen musste S3 mini zu klein, das S5 musste her:drool:

Nun bin ich immer mehr auf der Suche es zu verändern, verschönern, verbessern usw und stieß so auf dieses Forum wo ich schon so manchen Trick erfuhr, vielen Dank an dieser Stelle :thumbsup:

Neben dem Handy zählt meine Boxerdame Gina und mein Garten zu meinen Hobbys.
Kino, kegeln, zelten, gutes Essen und feiern mit meinen Freunden sind auch sehr wichtig für mich :laugh:

So das reicht erst mal, schaue mich nun weiter hier um.

Lieben Gruß Melli
 
Herzlich Willkommen
hier im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Melli0306
Hallo Melli,
Willkommen im Forum, und weiterhin viel Spaß mit deinem S5 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Melli0306

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten