Tageszeitung oder ähnliches

N

Nickbert

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Tageszeitung die man auf dem Tablet lesen kann (gerne kostenpflichtig wenn der Inhalt stimmt)

Bis auf Bild.de oder erz konservative Blätter bin ich für alle Vorschläge offen :)

danke & Gruß,
Nick
 
Die taz gibt es im Digiabo und es gibt dafür die taz-App.
 
Das sind mit einer Ausnahme alles Apps, die nur den Online-Auftritt mehr oder weniger schön darstellen, nicht aber die gedruckte Ausgabe ersetzen können. Es ist nicht die Zeitung, sondern ihr Aushängeschild im Internet. Die einzige Ausnahme ist die App der Frankfurter Rundschau, die im Play Store gar nicht gut wegkommt..

Ein Angebot für gedruckte Zeitungen habe ich oben vergessen zu erwähnen: PagePlace von der Telekom.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
vielen Dank, die TAZ wird es wohl werden :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
484
AnHiMic
A
L
Antworten
6
Aufrufe
793
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten