Nach dem Herunterfahren restart von alleine.

J

joe_dalton

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

Fast nach jedem Heruntefahren startet das Tablet wieder von alleine.
Eine Art restart also.

Erst nach nochmaliegem Herunterfahren wird das Gerät richtig ausgeschaltet.

Hat(te) jemand das gleiche Problem und wie kann ich das lösen?
 
Ist an Deinem 814 etwas verändert oder noch der Originalzustand? Hast Du dieses Problem erst seit der Installation einer bestimmten App? Ein bisschen mehr Input könnte nicht schaden...
 
Orginalzustand. War also immer so.
Habe das Tab jetzt seit über einem Jahr. Bin mir nicht sicher aber glaube Garantie hab ich nicht mehr drauf.
Benutze das Tab ab und zu und wenn ich wirklich sicher sein will dass sich das Gerät ausschaltet drücke ich ein paar Sekunden auf den on/off button.

Viele Apps auf meinem Tab hab ich auch nicht, ob eine bestimmt App dieses Problem ausgelöst hat weiß ich nicht glaub ich aber weniger.
 
Bei einem kurzen Druck auf den Power-Knopf geht das Tablet in eine Art Schlummerfunktion, aus der es ebenfalls durch einen kurzen Tastendruck wieder aufwacht. Nach einem längeren Druck auf die Einschalttaste kommt die Abfrag , ob das System heruntergefahren werden soll. Ergo scheint bei Dir alles i.O.
 
Genau so ist es auch bei mir. Nur nach der Bestätigung ob das System heruntergefahren soll, wird bei mir nicht runtergefahren sondern neu gestartet.
Meistens beim zweiten Versuch, also nach dem Neustart wird es richtig runtergefahren.
 

Ähnliche Themen

3
  • 3m7ecc
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Carsten.M
C
W
Antworten
4
Aufrufe
1.107
Carsten.M
C
J
Antworten
23
Aufrufe
5.335
Flat-Eric
Flat-Eric
Zurück
Oben Unten