Niedriger Akku Warn LED Abschalten?

E

externus

Ambitioniertes Mitglied
16
Hat jemand einen Tipp, wie ich diese rote LED Meldung bezüglich meines Akkustand <15% abschalten kann. Das geht mir so unglaublich auf die Eier.

Bei Gravitybox gibt es zwar eine Einstellung für, aber das will nicht funktionieren.

Aber bitte eine Lösung, bei der ich nicht irgendeine LED Notification App die ganze Zeit für im Hintergrund laufen lassen muss, obwohl ich bloß ganz simpel dieses nervige Blinken aus haben will.

Danke schonmal für jeden hilfreichen Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: JacknJones
Hi externus,

hast du mittlerweile eine Lösung? Habe das gleiche Problem.

Jack
 
Ja, mittlerweile klappt es bei mir mit der GravityBox doch.

Hier ein Video, wie man es installiert.

Und dann in der Gravitybox unter "Ausschaltmenü anpassen" der Vorletzte Punkt haken rein.
 
  • Danke
Reaktionen: JacknJones
Hey,

danke für die Info, werde ich mir mal anschauen!

Jack
 

Ähnliche Themen

E
  • externus
Antworten
2
Aufrufe
814
externus
E
L
Antworten
4
Aufrufe
981
gorzka
G
D
  • dusker89
2
Antworten
22
Aufrufe
7.582
MariaBirnbaum
M
Zurück
Oben Unten