CoPilot Live Speicherplatzproblem

F

Fipps

Neues Mitglied
0
Moin, und zwar habe ich auf meinem Galaxy das Navigationsprogramm CoPilot Live. Ich habe es installiert und nun wollte ich die komplette Europakarte downloaden. Nun kommt die Fehlermeldung das der Speicherplatz nicht ausreicht. Ich habe nachgesehen und habe auf der InternenSD 3GB und auf der externenSD knapp 7GB, Europakarte ist knapp 2GB groß. Habe nochmals nachgesehn und habe gesehen das mein Telefonspeicher nur 1,3GB beträgt. Kann ich irgendwie beeinflussen das CoPilot die Karten auf die interne oder externe SD läd oder ist das nicht möglich?
 
Copilot legt seine Daten im Pfad /sdcard ab. Das wird bei deinem Telefon die interne Karte sein. Änderung ist derzeit wohl nicht möglich. Da wirst du wohl Platz frei schaufeln müssen. 3GB frei werden nicht reichen, da die Karte erst komplett geladen und dann entpackt und installiert wird.
 
Also umstellung auf zb externe ist garnicht möglich?
 
Hab ich doch geschrieben?
Ist das CoPilot 8 oder 9? Bei der neuen Premium definitiv nein.
Bei 8 gibt es eine Konfigurationsdatei im Verzeichnis. Eventuell kann man dort die Pfade anpassen. Da ich CoPilot 8 nicht mehr verwende, kann ich leider nicht nachsehen.
Was aber auch gehen müsste: Die Karten mittels Copilot Central auf den PC laden und dann auf das Telefon schieben lassen. Oder an den Support schreiben und um einen Downloadlink für die Karten bitten. Man bekommt dann die Karten als zip, entpackt sie auf dem PC und kopiert sie dann auf das Telefon.
 

Ähnliche Themen

Plenz
Antworten
0
Aufrufe
849
Plenz
Plenz
M
  • MrMattn
Antworten
0
Aufrufe
535
MrMattn
M
T
  • tox1c
Antworten
5
Aufrufe
1.480
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten