Frage zu Igo Primo Android

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
wo kann man den IGO Primo für Android Smartphone käuflich erwerben?
Trotz intensiver Suche habe ich nichts gefunden.
Danke im Voraus.
 
Meines Wissens nach gibt es iGo nicht mehr für Android. Das wurde eingestampft und ist nur noch für Apple verfügbar.
 
So wie es aussieht gar nicht mehr:
"
iGO My way for Android

Availability Please be aware that you cannot purchase and download the iGO My way application for Android to your mobile phone.
This iGO My way navigation solution for Android is available to our business clients only. If you are a manufacturer or network provider, here you can find more info about the product."

(http://www.igonavigation.com/support)

Die Versionen, die man über die Suchfunktion findet sind allesamt von solchen buisiness client- geräten gerippt und angepasst worden. Leider gibts die software aktuell nur aus illegalen quellen. Find ich auch sehr schade.
 
Echt blöde, versteh ich nicht :sad:
Hab das damals auf meinem Ipaq gehabt und fand es sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
igo für israel ( kostenlos) ist seit gestern weg. bin leider zu spät gekommen :mad:
 
Der Vertrieb von IGo (nicht nur Android) wurde vor langer Zeit von TomTom in Deutschland unterbunden, weil es ihnen nicht gepasst hat, dass es eine gute Software für Navis gibt, die man günstig updaten kann.
Das Urteil wurde zwar gekippt und doch bekommt man iGo nur im Internet.
iGo Android ist nur auf gewissen Geräten vorinstalliert, zB Galaxy Star.
 
Hi,

Ich habe Igo Primo auf mein China handy. Nur ein kleines problem.
Die tastatur ist in Russisch oder so. Auf jeden fall komische zeigen an statt buchstaben.
Die einstellungen stehen aber auf Deutsch.
Kann mir jemand sagen wie oder ob ich die tastatur ändern kann?
Danke.
 
rovermgfan schrieb:
Hi,

Ich habe Igo Primo ...Kann mir jemand sagen wie oder ob ich die tastatur ändern kann?
Danke.


Evtl hilft das:

Die Datei sys.txt ergänzen/ändern:

[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_alpha="German (QWERTZ)"
 

Ähnliche Themen

v.pieps
Antworten
0
Aufrufe
447
v.pieps
v.pieps
rc23
Antworten
32
Aufrufe
2.250
WernerE
WernerE
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
369
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten