Go PAL Angebot bei Aldi Nord

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Moin zusammen,

Aldi bietet kommende Woche ein Bundle: Phone-Halterung mit Gutschein für Go Pal...
Kann das jemand bewerten?
Oder womöglich empfehlen?
Ist die Navi-App was?

Grüße
HaGe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe die App nicht, kann also so nichts dazu sagen.

Aber wenn Du etwas googelst, wirst Du auch >>> dieses hier finden. Da schneidet die Software nicht so gut ab. Ansonsten nicht teuer mit dem Halter.

Ach ja, wenn Du noch einmal ähnliches schreibst, empfehle ich Dir immer zu schreiben "Aldi Nord", oder "Aldi Süd". Das findet man dann leichter.
 
gigaexpress schrieb:
Ach ja, wenn Du noch einmal ähnliches schreibst, empfehle ich Dir immer zu schreiben "Aldi Nord", oder "Aldi Süd". Das findet man dann leichter.

...steht doch in der Überschrift...;)
 
Auf die Bewertungen im Play Store geb ich nicht viel, vor allem nicht wenn es derart wenige sind, daher hatte ich gehofft dass hier jemand was sagen kann...
Trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hierfür danke, aber hier will ich Erfahrungen der hiesigen User - und in anderen Foren frage ich deren User ;-)

Grüße
HaGe
 
Habe mir die App auch gekauft, leider nicht genügend Speicherplatz. Lässt sich wohl nur im Telefonspeicher installieren. Mache ich was falsch?
 
Wolle 2002 schrieb:
Lässt sich wohl nur im Telefonspeicher installieren. Mache ich was falsch?
Welches Smartphone?
Gruss Jacqueline
 
Danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um das Sony-Ericsson Xperia Active von T-Com. Hat leider nur 420 MB Speicher. Der meiste Speicher geht mit der fest installierten Software verloren.
 
Wolle 2002 schrieb:
Sony-Ericsson Xperia Active von T-Com. Hat leider nur 420 MB Speicher. Der meiste Speicher geht mit der fest installierten Software verloren.
Das Teil hat doch aber einen Speicherkartensteckplatz (soweit ich gelesen haben bis 32GB). Falls du keine Karte hast, würde ich aber schnell eine erwerben und dann die verschiebbaren Apps darauf auslagern. Das schafft schon mal etwas Platz. Bisher habe ich es geschafft von jedem Naviprogramm die Karten auf eine SD zu installieren, auch wenn die App es nicht schon selbst vorschlägt. Also, in dieser Richtung solltest du etwas unternehmen.
 
Danke für die Antwort. Ich habe schon eine SD-Karte mit 2 GB im Handy. Das Installationsprogramm schlägt mir kein Möglichkeit vor auf SD-Karte zu installieren.
 
Die eigentliche App wird ja fast immer im internen Speicher installiert. Was sich auf der SD speichern lässt ist meistens der Datenordner.

Wenn der Speicher schon für die App nicht ausreicht und du eine Androidversion < 4.0 hast, gibt es noch die Möglichkeit Apps auch auf die Speicherkarte zu verschieben.

Ich hatte früher die App ZDBox dafür verwendet, aber bei meinem Android 4.1.2 funktioniert das nicht mehr. Ansonsten gibt es dafür jede Menge Tools im Playstore.


Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
654
teatimetom
T
Y
Antworten
4
Aufrufe
390
Luppo
Luppo
S
Antworten
7
Aufrufe
1.159
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten